You May Also Like

30 Comments

  1. Nur hat der gute Herr mit jedem Wort recht…
    Man schaue nur mal auf die Aktien der Impfgenozidler… Einmal kurz auf die Seite der EMA und Konsorten…
    Offizielle Stellen…

  2. Nur weil jemand kritisiert wird, ist man noch längst kein Verschwörungstheoretiker. Wo nehmen die sich eigentlich alle raus alles als Verschwörungstheorie abzutun? Niemand ist der Allwissende. Und nur weil viele Beiträge raushauen, heißt es nicht, dass sie der Wahrheit entsprechen. Klassischer Denkfehler. Nur weil viele es nachsprechen macht es das nicht richtiger.

    Übrigens Lockdowns, Maskenpflicht, indirekter Impfzwang und beispielsweise Grundrechtentzug wurden auch mal als Verschwörungstheorien ausgerufen. Nur sind diese Theorien alle eingetroffen. Achtet mal drauf was euch die Politiker alles über die Zeit erzählen und wie schnell sie nichts mehr davon wissen wollen.

  3. Gibt auch Leute die glauben dass wenn da so Fusseln so Fäden in den Masken sind… Weil I mean es ist ne fucking Stoff Maske ofc ABER NEIN! Für die corona-hirntoten sind das NANOBOTS. WIRKLICH ICH HAB FUCKING NANOBOTS GELESEN. Ich hoffe nach wie vor dass das ein Witz war und das nicht wirklich irgend jemand glaubt….

  4. JF gibt mir nicht so den vibe wie früher
    ich glaub es wäre besser wenn er ohne sich zu zeigen videos macht und den fokuss auf seine stimme liegt

  5. Uff ich finde den Typen sehr anstrengend… Ist aber auch nur meine Meinungen…

    Eine Auffrischung ist eben auch eine Impfung. Und das man mit nur 2 Impfungen durch kommen wird ist eher unwahrscheinlich.

    Darüber hinaus finde ich es etwas schwierig dass man sagt dass so gut wie alle, die nach der Impfung an natürlichen toden gestorben sind, nicht gezählt werden, bzw nicht ordentlich untersucht werden. Nach dem wir doch am Anfang der Pandemie jeden als coronatoten gezählt haben.

    Hörstel ist schon ein komischer Typ. Aber mir kann man langsam auch nichts mehr erzählen. Die Politik ist verlogen. Fakt. Seis in der Pandemie oder anderswo.

    🤷

  6. der Grünschnabel hat von nichts ne Ahnung, ist mit dem golden Löffel im A….. geboren, wird von Mami und Papi schön verwöhnt außer dumme Sprüche klopfen in einen COMBAK Video, kann der gar nix, der soll erst malerwachsen werden,

    dann kann er mit reden der SCHNACKER SORRY …………………… mag ja sein das der Querdenker Typ übertreibt, aber er hat zum Teil auch recht, kuckt dir doch die neuen Regeln an, was diese Fasch…….Regierung sich wieder aus gedacht hat, für Impfverweigerer, glaubst du das geschieht zum besten der Bevölkerung oder was !!!!!!!!!!! sicher nicht, ich hoffe das es richtig knallt jetzt, denn irgendwann ist auch mal Schluss mit der Diktatur von Merkel und co………….. ,ohhhhh die ganz gefährliche Pandemie, ohhhh so viele Menschen sterben, hör auf ich muss gleich ……….. merkt man blos nicht, weil das alles künstlich erzeugter Nonsens ist………,BALD WIRD SICH DER WIND DREHEN UND DANN WERDEN DIE VER………ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN HOFFENDLICH ………………………

  7. der Grünschnabel hat von nichts ne Ahnung, ist mit dem golden Löffel im A….. geboren, wird von Mami und Papi schön verwöhnt außer dumme Sprüche klopfen in einen COMBAK Video, kann der gar nix, der soll erst malerwachsen werden,

    dann kann er mit reden der SCHNACKER SORRY …………………… mag ja sein das der Querdenker Typ übertreibt, aber er hat zum Teil auch recht, kuckt dir doch die neuen Regeln an, was diese Fasch…….Regierung sich wieder aus gedacht hat, für Impfverweigerer, glaubst du das geschieht zum besten der Bevölkerung oder was !!!!!!!!!!! sicher nicht, ich hoffe das es richtig knallt jetzt, denn irgendwann ist auch mal Schluss mit der Diktatur von Merkel und co………….. ,ohhhhh die ganz gefährliche Pandemie, ohhhh so viele Menschen sterben, hör auf ich muss gleich ……….. merkt man blos nicht, weil das alles künstlich erzeugter Nonsens ist………,BALD WIRD SICH DER WIND DREHEN UND DANN WERDEN DIE VER………ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN HOFFENDLICH ………………………

  8. der Grünschnabel hat von nichts ne Ahnung, ist mit dem golden Löffel im A….. geboren, wird von Mami und Papi schön verwöhnt außer dumme Sprüche klopfen in einen COMBAK Video, kann der gar nix, der soll erst malerwachsen werden,

    dann kann er mit reden der SCHNACKER SORRY …………………… mag ja sein das der Querdenker Typ übertreibt, aber er hat zum Teil auch recht, kuckt dir doch die neuen Regeln an, was diese Fasch…….Regierung sich wieder aus gedacht hat, für Impfverweigerer, glaubst du das geschieht zum besten der Bevölkerung oder was !!!!!!!!!!! sicher nicht, ich hoffe das es richtig knallt jetzt, denn irgendwann ist auch mal Schluss mit der Diktatur von Merkel und co………….. ,ohhhhh die ganz gefährliche Pandemie, ohhhh so viele Menschen sterben, hör auf ich muss gleich ……….. merkt man blos nicht, weil das alles künstlich erzeugter Nonsens ist………,BALD WIRD SICH DER WIND DREHEN UND DANN WERDEN DIE VER………ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN HOFFENDLICH ………………………

  9. der Grünschnabel hat von nichts ne Ahnung, ist mit dem golden Löffel im A….. geboren, wird von Mami und Papi schön verwöhnt außer dumme Sprüche klopfen in einen COMBAK Video, kann der gar nix, der soll erst malerwachsen werden,

    dann kann er mit reden der SCHNACKER SORRY …………………… mag ja sein das der Querdenker Typ übertreibt, aber er hat zum Teil auch recht, kuckt dir doch die neuen Regeln an, was diese Fasch…….Regierung sich wieder aus gedacht hat, für Impfverweigerer, glaubst du das geschieht zum besten der Bevölkerung oder was !!!!!!!!!!! sicher nicht, ich hoffe das es richtig knallt jetzt, denn irgendwann ist auch mal Schluss mit der Diktatur von Merkel und co………….. ,ohhhhh die ganz gefährliche Pandemie, ohhhh so viele Menschen sterben, hör auf ich muss gleich ……….. merkt man blos nicht, weil das alles künstlich erzeugter Nonsens ist………,BALD WIRD SICH DER WIND DREHEN UND DANN WERDEN DIE VER………ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN HOFFENDLICH ………………………

Leave a Reply

Your email address will not be published.