Wie DRECKIG ABK LÜGT und MANIPULIERT! – Kuchen Talks #630



Impressum Tim Heldt Filmherstellung c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service Philipp-Kühner-Straße 2 99817 Eisenach ACHTUNG! Adresse …

source

You May Also Like

25 Comments

  1. Jo Leute sorry, dass ich 2-3 Sätze nicht richtig ausgesprochen habe. Derzeit bin ich mit Corona etwas geschwächt ( Erhöhte Temperatur, leichtge Kopfschmerzen ) – Aber ich musste ABK hier einfach Hops nehmen.
    Das Video habe ich sogar Gelb freigeschaltet Leute!
    Checkt mein ► Instagram: https://www.instagram.com/kuchentv/ aus

  2. ABKs Video war schon meha schlecht 😀
    Aber trotzdem bleibt Kuchen unsympathisch und arrogant. Ihm fehlt diese Lockerheit anderer Youtuber. Alles sieht bei ihm so verbissen krampfhaft aus. Merkt das sonst niemand?

  3. Siehe das Video jetzt erst und muss sagen dass du ABK argumentativ gebähbät. Also ich hätte nicht gedacht das ABK uns so manipulieren wollte.

  4. Kuchen hat recht
    Ich habe ein gutes Abi und bin somit laut dem lieben ABK sehr gefragt auf dem Arbeitsmarkt
    Naja ich hatte dieses Jahr extreme Probleme einen Ausbildungsplatz zu finden und habe mich bei 40 Unternehmen beworben…
    Wenigstens gab es eine Zusage

  5. Das stimmt nicht was du über Palästina sagst, an deiner Stelle würde ich mich erstmal informieren bevor man so eine Propaganda verbreitet vor allen Dingen mit deiner Reichweite. Und informieren kann man sich da auch nicht bei den Medien, da diese einfach nur Müll reden ich würde mir interviewst anschauen indem die BETROFFENEN erzählen was denen dort Widerfährt

  6. Trotzdem hast du gesagt das sie islamischen Glauben haben was auch nicht stimmt, da es im islam verboten ist sich selbst umzubringen und es eine Religion des Friedens ist sowie der christentum und judentum. Terroristen jeglicher „Religion“ haben entweder eine Gehirnwäsche bekommen oder machen das strategisch um die jeweilige religion schlecht zu machen

  7. ich wuerds dir ja wuenschen, das ABK da zusagt 😉
    allerdings glaube ich weder, das es dann gesittet von statten geht, noch das er sachlich und geordnet auf deine Argumente reagieren wird……

    aber: die Hoffnung stirbt zuletzt. und das Angebot von dir bzgl des Uploads nur bei ihm (was dich zu einem echten Ehrenmann macht) ist hoffentlich ein gutes "Lockmittel"

  8. Eure Art und Weise zu kommunizieren, könnte kaum ferner auseinander liegen. Die Energie die du für deine Beiträge aufwendest und die daraus resultierende Qualität deiner Beiträge, ist um Galaxien besser, als das was von diesem jbk typen da kommt.
    Mann Mann Mann….
    Wie Charakterschwach muss man schon sein, jbk wird dich nie verstehen, da einfach nicht möglich…. Man kann eben kein Gefäß füllen, welches bereits voll ist, Spar dir deine energy für schöne Beiträge, mit positiven vibes 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.